VPN Deals: Die Mutter der ganzen VPN Verkäufe für November 2019

Last updated: November 4, 2019
Syed Saqib Hafeez

Syed Saqib Hafeez

Syed Saqib Hafeez ist ein Befürworter des digitalen Datenschutzes, der die Rolle der Regierungen bei der Zerstörung unserer Online-Datenschutzrechte kritisiert. Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, nach einem nachdenklichen Stück zu suchen, können Sie ihn finden, wie er im Fitnessstudio etwas Muskelmasse aufbaut und aufeinanderfolgende Headshots in CS:GO schießt.

Sind Sie auf der Suche nach günstigen VPN Preisen? Lug uns jetzt nicht an! Wir alle wissen, dass Schnäppchenjäger immer auf der Suche nach günstigen Preisen das ganze Jahr über sind, um Geld zu sparen und einen hohen Wert zu erhalten. Wenn Sie Ihre Sicherheit und Ihren Datenschutz das ganze Jahr verbessern möchten, finden Sie diese günstigen Deals, die von BestVPN.co in einem einzigen Leitfaden zusammengefasst wurden:

RangVPNPreisRabatt
#1Surfshark$1.9983%
#2PureVPN $1.65/mo 84%
#3NordVPN$3.4970%
#4Ivacy$2.2580%
#5ExpressVPN$6.6749%
#6VyprVPN$6.6751%
#7IPVanish$4.8369%
#8PIA$3.3367%
#9CyberGhost$2.7579%
#10BlackVPN$4.7550%

20 erstaunliche VPN Deals für 2019!

Sehen Sie sich diese 20 günstigen VPN Deals für 2019 mit Informationen über Preis, Rabatt und Bewertungsinformationen von Trustpilot an, um den Entscheidungsprozess zu erleichtern:

#1 SurfShark

1-Surfshark-Logo

 

 

 

Als Neuling in der VPN Industrie, der immer wieder beeindruckt, Surfshark ist ein Anbieter mit Sitz auf das britische Jungferninseln. Es bietet erstaunliche Privatsphäre, bemerkenswerte Geschwindigkeiten und eine exzeptionelle Entblockung von Streaming Diensten wie Netflix und BBC iPlayer. Es ist auch eines der am häufigsten empfohlenen VPN, das Netflix USA in Deutschland unterstützt.

Der Anbieter bietet sogar erstaunliche Funktionen wie CleanWeb, die Malware-Schutz, Tracker-Blockung und Ad-Blockung verwenden, um Ihren Internetverkehr sauber und anonym zu halten. Dann haben Sie auch die Multi-Hop Funktion, für doppelten VPN Schutz.

Zur Sicherheit, der Anbieter bietet AES-256-GCM und AES-256-CBC an. Sie haben auch Zugriff über 800 Server in über 50 Ländern. Derzeit, Surfshark bietet einen unglaublichen Rabatt von 83 % auf seinen Zweijahresplan und reduziert den Preis auf 1,99/$/Monat.

#2 Pure VPN

2-PureVPN-Logo

 

 

 

Mit Sitz in Hongkong (einer der sichersten Internet-Hubs), PureVPN ist die Gründung von GZ Systems, das sich darauf konzentriert, kosten freundlich und dennoch funktionsreich zu sein, um die digitale Privatsphäre und Anonymität zu fördern, insbesondere bei denen, die dies nicht für notwendig halten.

Der Anbieter unterstützt sogar gleichzeitige Verbindungen auf 5 Geräten, mehrere Sicherheitsprotokolle (IKeV2, L2TP, PPTP, SSTP, OpenVPN und “Stealth“), 3000+ Server in über 140 Ländern. Es öffnet auch Netflix durch Browser Erweiterungen!

Für völlige Anonymität, PureVPN bietet sogar 80,000 + statische IPs mit der Möglichkeit, dedizierte IPs für eine zusätzliche Gebühr von $5 zu erwerben. Ihr bester VPN Deal bietet Ihnen einen erstaunlichen Rabatt von 84 %, was die monatlichen kosten auf $1.65/mo
(berechnet 99 $) reduziert.

#3 Nord VPN

3-NordVPN-Logo

 

 

 

Mit Sitz in Panama wird NordVPN als die sicherste Wahl für die meisten Datenschutzbedenken Personen angesehen. Die strategische Lage schützt Sie vor den zwingenden Gesetzen der EU und US Länder zur Datenspeicherung. Sie genießen sogar eine Null-Protokollierungsrichtlinie.

Der Anbieter ist auch einer ersten, der nach TunnelBear ein externes Qualitätsaudit durchführt. Dies bestätigt die Glaubwürdigkeit, insbesondere wenn es um Sicherheit geht. Sie haben mehr als 5,7000 Server in mehr als 60 Ländern, die Netflix, BBC iPlayer, Amazon Prime und mehr freischalten.

Nord VPN bietet sogar verschleierte Server an, die Firewalls in Ländern wie China, Irak, Iran, den VAE, der Türkei und Russland umgehen. Nord VPN ist auch unsere beste Empfehlung für dedizierten IP-VPN, das Sie nur für ein Jahr $70 kostet. Ihr bester VPN-Deal ist ein 3-Jahres Plan. Es gibt Ihnen einen Rabatt von 70 % und reduziert die Kosten auf $3.49/Monat. ($125)

#4 Ivacy

4-Ivacy-Logo

 

 

 

Mit Hauptsitz in Singapur, der schonen Inselstaat, Ivacy ist seit 2007 auf dem Markt. Es ist verantwortlich für die Entwicklung des Split-Tunneling-Konzepts. Vor kurzem wurde es auch schnellsten VPN Award von BestVPn.com gesiegt.

Der Anbieter ist erstaunlich und nimmt es mit großen Führer auf. Sie haben Apps für alle Plattformen verfügbar, einschließlich iOS, Android, Windows, Mac, Linux, Smart TVs, Router und sogar auf Ihrer Xbox. Das Beste daran: Sie können Netflix und BBC iPlayer entblocken.

Für die Verschlüsselung, Ivacy verwendet AES-256-CBC mit einem Standardschlüssel RSA-2048 für OpenVPN Verbindungen. Es gibt eine Sitzungsprotokollierung, aber sie lauft nach 48 Stunden ab. Um den besten VPN Deal zu holen, sollten Sie sich für den zwei Jahre Plan gehen, der bei 2,25 $/mo. beginnt. (in Rechnung gestellte 54 $).

#5 Express VPN

5-ExpressVPN-Logo

 

 

 

ExpressVPN (auch mit Sitz in BVI) war seit seiner Gründung an der Spitze der Innovationen im Bereich des Datenschutzes. Es deckt alle Aspekte von eines zuverlässigen Anonymität Tools ab. Sie haben nativ Anwendungen für alle Plattformen/Geräte und die Möglichkeit, um alle gängigen VoDs freizuschalten.

Dies macht die maximale Nutzung von Privatsphäre und Unterhaltung zu Hause unglaublich einfach, einschließlich Ihrer Apple oder Android Fernseher. Sobald Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie Zugriff auf mehr als 3000 Server an über 160 Standorten weltweit, die schnelle Geschwindigkeiten und hohe Sicherheit bieten.

Express VPN ist auch unser dritter empfohlener bester vpn Deutschland. Auch wenn Sie Fritzbox verwenden, Express VPN ist das beste Fritzbox VPN, da es die beste Geschwindigkeit und erstaunliche Kompatibilität mit speziellen Routern bietet.

Weitere Funktionen, die Sie erhalten, sind der automatische Kill-Switch, DNS zum Entsperren, 24/7 Live-Chat-Support, Ad/Tracker-Blockung. Express VPN bietet einen 12-Monats-Plan an, der Ihnen einen erstaunlichen Rabatt von 49 % gewährt, insgesamt nur 99,95 $.

#6 VyperVPN

6-VyprVPN-Logo

 

 

 

VyprVPN wurde von Golden Frog entwickelt und ist ein Anbieter aus der Schweiz. Es behauptet, das schnellste VPN auf dem Markt zu sein. Im Wesentlichen, das ist richtig, da das VPN unglaublich schnelle Geschwindigkeiten bietet, dank Funktionen wie VyperDNS und Chamäleon Technologie.

Das Letztere erhöht sogar Ihre Sicherheit so weit, dass Anwender die Möglichkeit haben, Geo-Beschränkungen in Ländern wie China zu umgehen. Für die Konnektivität haben Sie Zugriff auf über 700 Server an über 70 Standorten, die VoDs wie BBC iPlayer UK und Netflix entblocken.

Es steht eine kostenlose dreitägige Testversion zur Verfügung, um den Service bei Bedarf zu testen. Um das beste Angebot zu erhalten, wählen Sie das spezielle VyprVPN Premium-Angebot zu einem erstaunlichen Preis von 6,67 $/Monat. Sie erhalten erstaunliche 51 % Rabatt auf den ursprünglichen Preis, in Rechnung gestellt 80 $ für 12 Monate.

#7 IPVanish

7-IPVanish-Logo

 

 

 

Der Anbieter mit Sitz in den USA ist möglicherweise nicht die erste Wahl für diejenigen, die sich nach starker Privatsphäre/Anonymität im Internet umsehen, da es aufgrund des Standorts zwingend erforderlich ist, Sitzungs-/Verbindungsdaten aufzubewahren. IPVanish hat jedoch nie Informationen an Regierungsbehörden weitergegeben.

Das VPN bietet den Anwendern Zugriff auf mehr als 1000 Server in über 60 Ländern weltweit. Es unterstützt alle Plattformen/Geräte, einschließlich Android, iOS, Windows, Mac, Linux und sogar DD-WRT-Router. Das VPN bietet auch eine hervorragende Leistung und besteht unsere Geschwindigkeit und Lecktests.

Torrent Anwender haben Zugriff auf einen kostenlosen SOCK5 Web Proxy und das VPN bietet sogar bestimmte Server zum entblocken von Netflix. Wenn Sie den besten Wert erhalten möchten, entscheiden Sie sich für Ihr zweijähriger Deal, das einen Rabatt von 69 % gewahrt und den Preis auf 4,83 $/ Monat reduziert.

#8 Private Internet Access (PIA)

8-PIA-Logo

 

 

 

Mit Sitz in den USA (Teil der Fünf- und Vierzehn-Augen-Allianzen) hat sich private Internet Access (PIA) immer noch einen guten Ruf verdient. Es gab keine Fälle, in denen der Anbieter Informationen an eine Regierungsbehörde weitergegeben hat, was lobenswert ist.

Das ist, warum das VPN konnte für viele als eine gute Wahl angesehen werden (obwohl wir unsere Zweifel an US-amerikanischen Anbietern behalten). Sie erhalten sogar Zugriff auf 3340+ Server in 33 Ländern, Ad/Tracker/Malware-Schutz und SOCKS5-Proxy für P2P/Dateifreigabe.

Testen Sie auf den Anbieter, um seine Glaubwürdigkeit zu bestimmen, zeigte nichts Alarmierendes. Das VPN war frei von WebRTC, DNS und IP-Lecks. Derzeit bietet PIA einen erstaunlichen VPN-Deal auf seinem Jahresplan an, der die Kosten von $6,95 auf $3,33/mo. senkt.

#9 CyberGhost

9-CyberGhost-Logo

 

 

 

Mit Sitz in Rumänien, CyberGhost VPN ist eine gute Wahl für das Entsperren von Webseiten auf verschiedenen Plattformen, einschließlich Smartphone-Aps für iPhone und Android. Sie können mit Kreditkarten wie Visa, Mastercard und Amerikaner Express oder mit direkten Zahlungsmethoden wie Paypal bezahlen. Das Beste daran: Sie haben eine 30-tägige Rückerstattung.

Nach der Registrierung, erhalten Sie Zugriff auf über 3000 VPN Server in 60 Ländern weltweit, zusammen mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung und 2.048-Bit-RSA Schlüsseln. Eine 3-Jahres Commitment wird die Kosten von 12,99 $/mo. Auf 2,75 $/mo, unterstützt durch eine riesige 45-tägige Rückerstattung.

#10 BlackVPN

10-BlackVPN-Logo

 

 

 

Mit Sitz in Hongkong, BlackVPN ist ein weniger bekannter Name auf dem Marktplatz für VPNs. Es bietet jedoch eine gute Kompatibilität für den Datenschutz und die Entblockung von VoD-Kanälen auf der ganzen Welt. Es verwendet den Industriestandard AES-256-Bit zur Gewährleistung der Sicherheit.

Für die Konnektivität, es bietet 31 Server in 81 Ländern für die Konnektivität. Das VPN ist sogar mit dem Tor-Browser kompatibel und bietet eine zusätzliche Ebene der Sicherheit, um Ihren wahren Standort umzuleiten und zu verbergen. Die Preisgestaltung beginnt bei 4,57 $/Monat für einen 1-Jahres-Plan.

#11 Private VPN

11-PrivateVPN-Logo

 

 

 

Mit Sitz in Schweden, Private VPN ist ein weiterer Anbieter, der seinen Sitz außerhalb der EU und US Gerichtsbarkeit hat. Es ist ein sicherer Anbieter, der Anwendern Zugriff auf mehr als 100 Server in 57 Ländern weltweit bietet und gleichzeitig eine Null-Datenprotokollierung durchführt.

Benutzer haben eine großzügige 7-tägige kostenlose Testversion, um den Service und seine Funktionen zu testen, zusammen mit einer 30-tägigen Rückerstattung. Um den besten Wert zu erhalten, entscheiden Sie sich für das 13-Monats-Spezial, das Ihnen einen massiven Rabatt von 65 % gewährt und die Kosten auf 3,82 $/Monat senkt.

#12 Mullvad

12-Mullvad-Logo

 

 

 

Mullvad ist ein schwedisch VPN Dienst, der in der Industrie als eine gute Wahl für diejenigen Leute bekannt ist, die sich über die Privatsphäre bewusst sind. Sie haben Obfsproxy- und Shadowsock-Brücken, um Geo-Einschränkungen in China zu umgehen, Multi-Hop für doppelte Anonymität und SOCKS5-Proxy für Torrenting.

Der Anbieter bietet sogar zukunftsweisende Anti-Zensur-Technologie wie DNS Leckschutz, Teredo Leckschutz und 4096-Bit-RSA-Zertifikate (mit SHA 512) für die Server-Authentifizierung. Sie bieten derzeit einen monatlichen Plan für nur $5 an!

#13 Astrill VPN

13-Astrill-VPN-Logo

 

 

 

Astrill VPN wurde 2009 gegründet und hat seinen Sitz auf den Seychellen. Astrill VPN ist kein beliebter Name, aber es gelingt ihm auf jeden Fall, eine gute Gesamtsicherheit und Privatsphäre zu bieten. Mit seinem großartigen Kundensupport, der Null-Protokollierung, den exzellenten Verbindungsgeschwindigkeiten und der Unterstützung von P2P/File Sharing ist das VPN überhaupt keine schlechte Wahl.

Für die Konnektivität haben Sie Server in 49 Ländern. Astrill hält zwar Protokolle (Verbindungszeit und -dauer), aber sie werden nach 20 Tagen gelöscht. Ihre Preise sind ziemlich teuer, aber sie bieten ein gutes Angebot für den Einjahresplan, beginnend bei 8,33 $/Monat.

#14 StrongVPN

14-StrongVPN-Logo

 

 

 

StrongVPN mit Sitz in den USA, der seine Aktivitäten bereits 2005 aufgenommen hat. Als solcher ist sie einer der ältesten Anbieter, der sich nicht als Industrieexperte profiliert hat. Der Anbieter hat nur Server in 24 Ländern, unterstützt aber fast alle Plattformen/Geräte.

Es bietet sogar ein Smart DNS-Dienst zu Umgehung von geografischen Einschränkungen für den Zugriff auf eine bestimmte Webseite. Wenn Sie sich einloggen, geben Sie den Gutscheincode “TAKEOFF 20„ ein. Dies wird Ihnen einen erstaunlichen Rabatt von 20 % geben, zusätzlich zu den 42 %, die Sie im Jahresplan sparen.

#15 SaferVPN

15-SaferVPN-Logo

 

 

 

Safer VPN ist ein israelischer Anbieter, der von Safer Sozial Ltd. entwickelt wurde. Es bietet eine End-zu-End-Verschlüsselung von Benutzerverbindungen und bietet sogar kostenlose Konten für Dissidenten in Bangladesch, Iran und der Türkei, wo die Internetgesetze streng sind.

Für die Sicherheit, die VPN verwendet AES-256-Bit Verschlüsselungen und bietet gleichzeitig Zugriff auf mehr als 700 Server in über 35 Ländern. Obwohl der Anbieter vielleicht nicht so berühmt ist, haben Sie erstaunliches 1-Jahres Deal, beginnend bei $2.50/Mo Und erhalten Sie einen beeindruckenden Rabatt von 50 %.

#16 Hide.me

16-Hide.-Me-Logo

 

 

 

Hide.me mit Hauptsitz in Malaysia ist ein weiterer Neueinsteiger auf dem Markt der VPN. Es ist beliebt wegen seiner erstaunlichen Transparenz, Sicherheit und Anonymität. Mit exzellentem Datenschutz und brillanter Leistung, haben Sie sogar eine kostenlose Testversion.

Obwohl, Sie Hide. Me kostenlos mit einem Datenlimit von 2 GB nutzen können, gibt es spezielle VPN Deals, die Ihnen Zugang zu Premium-Funktion für 2 Jahre für 5,41 $/Monat geben. Dies ergibt einen Gesamtbetrag von $129,95 für alle 24 Monate, was sehr vernünftig ist.

#17 Hotspot Shield

17-Hotspot-Shield-Logo

 

 

 

Hotspot Shield mit Sitz in den USA ist ein Anbieter, der 2008 auf den Markt kam. Seitdem hat sich das VPN zu einer starken Fangemeinde von 600 Millionen Nutzern entwickelt. Anwender können eine 45-tägige Garantie auf Rückerstattung und den Zugriff auf Server in 25 Ländern nutzen.

Es gibt sogar erweiterte Funktionen wie IPV6 und WebRTC Leckschutz, Wi-Fi Auto-Connect, Malware Detektion und Split Tunneling. Derzeit bieten sie einen beeindruckenden 78 % Rabatt an, der die monatlichen Kosten von 17,89 $ auf 3,91/mo Reduziert.

#18 TunnelBear

18-TunnelBear-Logo

 

 

 

TunnelBear mit Sitz in Kanada ist sehr auf die Privatsphäre fokussiert und bietet beides: ein kostenloses und ein Premium-Modell. Der Anbieter ist bekannt für seine Merkmale wie den “Vigilant Bear (Kill Switch)“, einfache Konfigurationsoptionen, nahtlose Serverauswahl und sofortige Verlagerung des Protokolls.

Es gibt sogar eine „GhostBear„ Funktion. Es verwendet eine Verschleierung-technologie-, die hilft Firewalls in Ländern wie China zu umgehen. Um das beste Angebot zu erhalten, wählen Sie den 1-Jahres-Plan, der Ihnen 50 % einspart. Dies reduziert die monatlichen Kosten auf nur $4.99!

#19 ZenMate VPN

19-ZenMate-Logo

 

 

 

ZenMate mit Hauptsitz in Berlin und wurde 2014 gegründet und es war eigentlich als kostenlose Erweiterung für Chrome gedacht. Im Laufe der Jahre ist der Anbieter auf das Freemium-Angebot aufgesprungen und bietet Apps für alle Plattformen/Geräte an.

In Bezug auf die Konnektivität haben die Benutzer Zugriff auf Server in über 30 Ländern weltweit. Alle Pläne werden auch durch eine 14-tägige Rückerstattung Richtlinie unterstützt. Mit einem erstaunlichen Rabatt von 79 % auf einen 2-Jahres-Plan erhalten Sie Zugang zu ZenMate für 24 Monate bei einem niedrigen Preis von 2,05 $/mo.

#20 Windscribe

20-Windscribe-Logo

 

 

 

Windscribe liegt in Kanada (Teil der Fünf und vierzehn Augen Allianzen) und hat vielleicht seine eigenen Dämonen zu bewältigen, aber bisher ist das VPN ziemlich sicher (besonders wenn man bedenkt, dass es auch einen freien Plan bietet). Du hast insgesamt 600+ Server in 51 Ländern.

Für die Verschlüsselung sind Sie über AES-256-Chiffren mit SHA512-Autorisierung und einem 4096-Bit-USA-Schlüssel geschützt. Windscribe hat auch eine kostenlose VPN Version. Derzeit bietet Windscribe einen speziellen Einjahresplan an, der die monatlichen Kosten auf 4,08 US-Dollar reduziert. Das bedeutet, dass Sie 49 $ nur für 12 Monate bezahlen.

Schlussfolgerung:

Wenn Sie nach den besten VPN Deals suchen, dann hoffe Ich, dass sich die oben genannten Angebote als hilfreich erweisen. Es hat mich viel Zeit und Energie gekostet, die besten VPN Angebote für meine Zuschauer zu finden.

So, jetzt werde ich einfach für eine Weile einnicken und den Auswahlprozess Euch überlassen. Vergiss nicht, den Führer mit Deinen Freunden/Familienmitgliedern zu teilen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

VPN Deals: The Mother of All VPN Sales

Last updated: December 2, 2019
Muhammad Hamza Shahid

Muhammad Hamza Shahid

Providers around the world are slashing prices on their VPN products. Leverage excellent anonymity at the best VPN sales today!

VPN Deals

Are you out scavenging for affordable VPN prices? Donโ€™t lie to us now! We all know that bargain hunters are always in search of great discounts to save money.

If youโ€™re looking to boost your security and privacy year-round, check out these VPN deals, compiled into a single guide by BestVPN.co:

VPNDiscountPricing
Surfshark83% $1.99/mo
PureVPN88% $1.32/mo
Ivacy90% $2.25/mo
ExpressVPN49% $6.67/mo
VyprVPN51%$6.67/mo
IPVanish69%$4.83/mo
PIA67%$3.33/mo
CyberGhost79% $2.75/mo
BlackVPN50%$4.75/mo
VPN Unlimited75%$1.39/mo

You can also check out our Black Friday and Cyber Monday guides for info on better discounts and sales, as all providers go big on this shopping season.

1. Surfshark: A Budget-Friendly Newcomer

Surfshark Logo

A newbie in the industry of VPNs that just keeps impressing, Surfshark is a British Virgin islands-based provider. It offers amazing privacy, remarkable speeds, and exceptional unblocking of streaming services like Netflix, Disney+ and BBC iPlayer.

The provider even offers amazing features like CleanWeb that use malware protection, tracker-blocking, and ad-blocking to keep your internet traffic clean and anonymous. Then you also have the MultiHop feature, for double-VPN protection.

For security, the provider offers AES-256-GCM and AES-256-CBC. You also have access to 800+ servers in 50+ countries. Currently, Surfshark is offering a whopping 83% discount on its 2-year plan with 3 months free, cutting the price down to $1.99/mo.

2. PureVPN: Featured Packed VPN Service

PureVPN logo

Based in Hong Kong (one of the safest internet hubs), PureVPN is the creation of GZ Systems, which focuses on being a cost-friendly VPN yet feature-rich to promote digital privacy and anonymity, especially among those who believe it is not necessary.

The provider even supports simultaneous connections on 5 devices, multiple security protocols (IKeV2, L2TP, PPTP, SSTP, OpenVPN, and โ€œStealthโ€), 3000+ servers in 140+ countries. It also unblocks Netflix through browser extensions!

For complete anonymity, PureVPN even offers 80,000+ static IPs with the choice of purchasing dedicated IPs for an additional $5 charge. Their best VPN deal is on a 5-year plan that gives you an amazing 88% off, which reduces the monthly costs to $1.32/mo ย (billed $79)

3. Ivacy: Highly Secure and Budget-Friendly

Ivacy Logo

Headquartered in Singapore, the beautiful island-nation, Ivacy has been in the marketplace since 2007. It is responsible for the inception of the Split Tunneling concept. ย Recently, it also won the fastest VPN award from BestVPN.com.

The provider offers the best functionality in China. You have apps available for all platforms, including iOS, Android, Windows, Mac, Linux, Smart TVs, routers, and even your Xbox. Best part of all: you can unblock Netflix and BBC iPlayer.

For encryption, Ivacy uses AES-256-CBC with a standard RSA-2048 key for OpenVPN connections. There is session logging, but they expire after 48 hours. To get the best VPN deal, go for their 5-year plan, which starts at $0.99/mo. (billed $48).

4. ExpressVPN: Fast Speeds for Unblocking VoDs

ExpressVPN Logo

ExpressVPN (also based in BVI) has been at the forefront of privacy innovations, ever since its inception. It covers all aspects of a reliable anonymity tool. You have native apps for all platforms/devices and the ability to unblock all popular VoDs.

This makes leveraging maximum privacy and entertainment at your home incredibly easy, including your Apple or Android TVs. Once you sign up, you gain access to 3000+ servers in over 160 locations worldwide, which deliver fast speeds and strong security.

Other features you receive include automatic kill switch, DNS for unblocking, 24/7 live chat support, ad/tracker blocking. ExpressVPN’s deal on a 12-month plan gives you an amazing 35% discount, totaling to $99.95 only.

5. VyprVPN: Affordable yet Incredibly Safe

VyprVPN Logo

Created by Golden Frog, VyprVPN is a Switzerland-based provider. It claims to be the fastest VPN in the marketplace. For the most part, this is true as the VPN offers incredibly fast speeds, thanks to features like VyprDNS and Chameleon Technology.

The latter even boosts your security to an extent that users can enjoy bypassing geo-restrictions in countries like China. For connectivity, you have access to 700+ servers in 70+ locations, which unblock VoDs like BBC iPlayer UK and Netflix.

There is a free three-day trial available to test out the service, if needed. To get the best deal, go for the special VyprVPN Premium deal at an amazing price of $6.67/mo. You receive an amazing 51% off on the original pricing, billed $80 for 12-months.

6. IPVanish

IPVanish Logo

The US-based provider may not be the top choice for those craving strong privacy/anonymity online, as its location makes it mandatory to keep session/connection data. However, IPVanish has never revealed any information to Government Authorities.

The VPN offers users access to 1000+ servers in 60+ countries worldwide. It supports all platforms/devices including Android, iOS, Windows, Mac, Linux, and even DD-WRT routers. The VPN also offers great performance, passing our speed and leak tests.

Torrenting users have access to a free SOCKS5 Web Proxy and the VPN even offers specific servers for unblocking Netflix. If you want to receive the best value, go for their 2-year deal, which gives a 69% discount, lowering the pricing to $4.83/mo.

7. Private Internet Access (PIA)

PIA Logo

Located in the US (part of the Five and Fourteen-Eyes alliances), Private Internet Access (PIA) has still managed to earn quite the reputation. There have been no cases of the provider leaking information to any government authority, which is commendable.

This is why the VPN might be considered a good choice for many (albeit we keep our doubts about US-based providers). You even gain access to 3340+ Servers in 33 Countries, Ad/Tracker/Malware protection, and SOCKS5 proxy for P2P/File sharing.

Testing on the provider to determine its credibility, revealed nothing alarming. The VPN was free from WebRTC, DNS, and IP Leaks. Currently, PIA is offering an amazing VPN deal on its yearly-plan, which drops the costs from $6.95 to $3.33/mo.

8. CyberGhost

CyberGhost Logo

Based in Romania, CyberGhost VPN is a great choice for unblocking websites, across various platforms, including smartphone apps for iPhone and Android. You can pay through credit cards like Visa, MasterCard and American Express or direct payment methods like PayPal. The best part of all: you have a 30-day refund.

Once you sing up, you get access to 3000+ VPN servers in 60 countries worldwide, along with 256-bit AES encryption and 2,048-bit RSA keys. Their VPN 1-year deal will bring down the costs from $12.99 to $2.75/mo., backed by a huge 45-day refund.

9. BlackVPN

BlackVPN Logo

Based in Hong Kong, BlackVPN is a less popular name in the marketplace of VPNs. However, it offers good compatibility for privacy and unblocking VoD channels around the world. It uses the industry standard AES-256-bit for providing security.

For connectivity, it offers 31 servers in 18 countries for connectivity. The VPN is even compatible with the Tor Browser, adding an extra layer of security to redirect and conceal your true location. Pricing starts at $4.57/mo. on a 1-year plan.

10. VPN Unlimited

VPN Unlimited Logo

Some services are just splendid but they do not get their due share of acclaim from the community. And if I take my pick, then VPN Unlimited will definitely feature in such a list.

You can get the 3-year subscription forย as low as $1.39/mo. (backed by a 7-day refund guarantee), which means you leverage an amazing discount of 75% on the original pricing.

11. PrivateVPN

PrivateVPN Logo

Based in Sweden, PrivateVPN is another provider that is located away from the EU and US jurisdictions. It is a secure provider that offers users access to 100+ servers in 57 countries worldwide, while imposing a zero data logging policy.

Users have a generous 7-day free trial for testing the service and its capabilities out, along with a 30-day refund. To get the best value, opt for their 13-Months special, giving you a massive 65% discount, lowering the costs to $3.82/mo.

12. Mullvad

Mullvad Logo

Mullvad is a Sweden-based VPN service, famed in the industry as a great choice for the privacy-conscious You have Obfsproxy and Shadowsock bridges for bypassing geo-restrictions in China, Multi-hop for double anonymity, and SOCKS5 proxy for torrenting.

The provider even offers advanced anti-censorship technologies, like DNS Leak Protection, Teredo Leak Protection, and 4096-bit RSA certificates (with SHA512) for server authentication. They are currently offering a monthly plan for $5 only!

13. Astrill VPN

Astrill VPN Logo

Launched in 2009 and based in Seychelles, Astrill VPN may not be a popular name, but definitely manages to do well in offering good overall security/privacy. With its great customer support, zero logging policy, excellent connection speeds, and support for P2P/File sharing, the VPN is not a bad choice at all.

For connectivity, you have servers in 49 countries. Astrill does keep logs (time of connection and duration), but they get deleted after 20 days. Their pricing is quite expensive, but they are offering a good deal on the 1-year plan, starting at $8.33/mo.

14. StrongVPN

StrongVPN Logo

StrongVPN is a US-based provider that began its operations back in 2005. As such, it is one of the oldest providers, failing to emerge as an industry expert. The provider has servers in 24 countries only, but supports almost all platforms/devices.

It even offers a SmartDNS service for bypass geo-restrictions to access a specific website.ย  When signing, enter the โ€œTAKEOFF20โ€ coupon code. This will give you an amazing 20% discount, in addition to the 42% you save on the yearly plan.

15. SaferVPN

SaferVPN Logo

SaferVPN is an Israeli-based provider, developed by Safer Social, Ltd. It offers end-to-end encryption of user connections, even providing free accounts to dissidents in Bangladesh, Iran, and Turkey, where internet laws are tough.

For security, the VPN uses AES-256-Bit ciphers, while providing access to 700+ servers in 35+ countries. Though the provider may not be that famous, you do have an amazing 1-year deal, starting at $2.50/mo. giving you an impressive 50% discount.

16. Hide.me

Hide. Me Logo

Headquartered in Malaysia, Hide.me is another newcomer in the market of VPNs. It is popular for its astonishing transparency, security, and anonymity. Offering superb privacy protection and brilliant performance levels, you even have a free trial.

Though you can use Hide.Me for free with a 2GB Data Limit, there are special VPN deals available, which give you access to premium features for 2-years at $5.41/mo. This totals to $129.95 for every 24-months, which is quite reasonable.

17. Hotspot Shield

Hotspot Shield Logo

Hotspot Shield is a US-based provider that made its way into the market in 2008. Since then, the VPN has accumulated a strong following of 600 million users. Users can leverage a 45-day refund guarantee and access to servers in 25 countries.

There are even advanced features like IPv6 and WebRTC Leak Protection, Wi-Fi Auto-Connect, Malware Detection, and Split Tunneling. Currently they are offering an impressive 78% discount, reducing the monthly costs from $17.89 to $3.91/mo.

18. TunnelBear

TunnelBear Logo

Based in Canada, TunnelBear is quite privacy-focused, offering both: a free and premium model. The provider is famed for its features like the โ€œVigilantBear (Kill Switch), easy configuration options, seamless server selection, and instant protocol shifting.

There is even a โ€œGhostBearโ€ feature available. It uses obfuscation technology, which helps to get around firewalls in countries, like China. To get the best deal, go for their 1-year plan, which saves you 50%. This ย reduces the monthly costs to $4.99 only!

19. ZenMate VPN

ZenMate Logo

Headquartered in Berlin and Established in 2014, ZenMate is a secure VPN tunneling service. It initially was meant to be a free extension for Chrome. Over the years, the provider has jumped onto the freemium offering, providing apps for all platforms/devices.

In terms of connectivity, users have access to servers in 30+ countries worldwide. All plans are backed by a 14-day refund policy too. Offering an amazing 79% discount on a 2-year plan, you get access to ZenMate for 24-months at a measly $2.05/mo.

20. Windscribe

Windscribe Logo

Located in Canada (part of Five and Fourteen Eyes Alliance), Windscribe may have its own demons to deal with, but so far the VPN is quite secure (especially considering it offers a free plan too). You have a total of 600+ servers in 51 countries.

For encryption, you are protected via AES-256 ciphers with SHA512 authorization and a 4096-bit RSA key. Currently, Windscribe is offering a special 1-year plan, which reduces the monthly costs to $4.08. This means, you pay $49 only for 12-months.

VPN Deals [Video Tutorial]

Here is a simpler video tutorial too for those who want instant information regarding the best deals in the marketplace currently:

Wrapping Things Up

If you are looking for the best VPN deals, then I hope that the above listings prove helpful. It took me a considerable amount of time and energy, finding these offers for my viewers.

So, now I am just going to doze off for a while and leave the selection process to you guys. Do not forget to share the guide with your friends/family members. Have a lovely day! ๐Ÿ™‚